Blitzlicht zur Corona Situation in GF und Wolfsburg am 07.04.2021

Ort:
Zeit:
19:30
Beschreibung:

Wie wäre es mit einem Perspektivenwechsel? Wir wollen wissen, wie ist es euch in dem letzten Jahr ergangen? Wir haben einige unter uns, die von der Krise voll betroffen sind, allerdings gibt es auch einige unter uns die von der Krise durchaus profitieren

Mit folgenden Fragen würden wir gern mit euch in den Austausch treten:

In welcher Branche arbeitest du?

Hat sich Corona unmittelbar auf deinen Betrieb ausgewirkt? Wenn ja, wie?

Wo drückt der Schuh für dich persönlich am meisten?

 

Wir freuen uns auf den Diskurs.

Die Ergebnisse nimmt Tom Huhnholz mit in eine politische Gesprächsrunde, der Termin wird in der zweiten Aprilhälfte stattfinden und noch bekannt gegeben.

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org